796 3

Robert Steinhauser


kostenloses Benutzerkonto

Fleißig...

... üb' ich meine Makros weiter! Bei dem Wind ist das aber ziemlich schwer... Habt Mitleid!

Ach ja: Die Biene ist natürlich auch fleisig! ;-)

Wespenmutter
Wespenmutter
Robert Steinhauser

Kommentare 3

  • el greco 10 12. August 2005, 21:40

    Hm, der Rahmen überzeugt mich nicht, wenn überhaupt, dann hätte ich als farbliche Wiederholung einen Farbton gewählt, der dem hellgelb der Biene nahekommt. Das Türkis passt zwar zum unteren Rand wegen der Blume, aber nicht zum linken, rechten und oberen.

    Verflucht sei der Wind! *g*

    LG,

    Christian
  • Roquentin 11. August 2005, 17:48

    hut ab!.. zwar nicht so gut wie das andere.. aber:
    hut ab!
  • Ruschel 11. August 2005, 16:53

    Ich habe Mitleid ;-), kenne diese Belästigung durch den Wind der das beste foto zunichte machen kann.
    Gefällt mir echt gut =)

    LG Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz