1.787 44

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Fleißarbeit

"Happiness_ timeless" hieß dieser Workshop mit Photoshop CS4 von Pavel Kaplun und er stellte sich als eine große Herausforderung für mein neues Programm bzw. für mich heraus. Es waren allein 12 Bilder in unterschiedlichen Techniken frei zu stellen, hinzu kamen zu bearbeitende Himmel und Vordergrund, viele Schatten und Farb- und sonstige Korrekturen. Das Tollste waren die Verlängerung des Kleides und der Uhr. Defacto hat die Dame auf einem Koffer gestanden und war natürlich nicht größer als der Mann!
Es verbirgt sich schon eine wahnsinnige Arbeit hinter solch einem Bild.
Ich habe noch mehr Hochachtung vor den Künstlern, die so etwas in mehreren Stunden schaffen. Ich benötigte ca. 1,5 Tage um -mit Verstand- die einzelnen Schritte nachzuarbeiten. Diese Aufgaben sind einfach sinnvoll um die Leistung von CS4 in Zukunft besser für mich nutzen zu können.

Kommentare 44

  • Arne Vierlingeer 19. Juni 2014, 23:58

    TOP lg. Arne
  • Andreas H. Schneider 5. April 2010, 19:54

    Psychedelisch, romantisch, verspielt, surreal - das gefällt mir sehr!
    Ganz feine künstlerische Arbeit
  • Isus 30. März 2010, 17:00

    Zufälligerweise (über Martinas Foto) auf Dich gestoßen - ich bin ja sprachlos, was Du hier bewegt hast!! Sensationell, da kann ich nur den Hut vor Dir ziehen, das wäre mir einfach zu aufwendig!! Tolles Ergebnis! LG aus Dresden von Susi
  • Steffen Bahnemann 28. März 2010, 14:36

    Das schaut ja grandios aus, wirklich eine ganz feine Arbeit :o)
    Beste Grüße Steffen
  • Wolfpseudo 23. März 2010, 17:21

    Einfach Super !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Anna Maria Kremser 22. März 2010, 17:11

    Das glaube ich Dir, dass da eine Menge Mühe dahinter steckt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde diese Arbeit einfach gut!
    LG Anna Maria
  • Kerstin A 22. März 2010, 13:58

    Sehr gelungenes Bild!
    Sieht toll aus.
    Lg Kerstin
  • my Way 22. März 2010, 13:06

    alle Achtung und Glückwunsch - das ist ein super tolles Bild jetzt und sehr gut bearbeitet !
    Applaus...
    LG Conny
  • Angela 1711 21. März 2010, 17:00

    Ganz große Klasse!!!
    +++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Roland 21. März 2010, 16:21

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Du hieran gearbeitet hast. Aber es hat sich gelohnt !
    Erstklassige Arbeit ! Gratuliere !!
    ++++
    LG Günter
  • SchwedenSabine 21. März 2010, 11:27

    Wow, das Ergebnis ist klasse, die Arbeit hat sich gelohnt.
    VG Sabine
  • Bernard64 20. März 2010, 20:31

    Hallo,
    tolle Farben.Ein sehr schönes Bild.
    Guter Sunntag
    Grüsse
    Bernard
  • Lothar L. Schulz 20. März 2010, 15:06

    Sehr gutes Ergebnis!
    Ich bin beeindruckt!
    Es macht viel Arbeit, das weiß ich!!
    lg Lothar
  • Ben Goossens 20. März 2010, 10:25

    Pavel is THE great master... well done:-))
    lg, ben
  • Angela T. B. 20. März 2010, 0:26

    Hallo, Elke,

    alle Achtung! 1 1/2 Tage Fleißarbeit! Ich bin schwer beeindruckt.Es ist schon beeindruckend, was cs4 (und vor allem du) leisten kann (kannst).

    Ich hoffe, die hattest die Möglichkeit ein Grafiktablett zu benutzen.
    Werden wir noch einige "Werke" von dir sehen?

    lg ab