Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fleisch_mariniert_strip

fleisch_mariniert_strip

681 7

Ze Deka


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Kommentare 7

  • SX 8. August 2009, 14:20

    Ohne Titel ... hätte ich vermutlich nichts erkannt.
    Fast wie ein Gemälde, das Abstrakte im Detail, oder so.

    Na dann, guten Appetit beim Grillen!

    LG
    Stephan
  • Henry Freisinger 28. November 2008, 14:27

    Ein sehr interessanter Einblick in deine Küche. Bei dem Bild habe ich mich dabei ertappt mehrere Details herauspicken zu wollen und zu probieren - war bestimmt lecker. Bestimmt ist deine Spektrum beim Kochen genau so weit wie dein Bild.
    Gruß Henry
  • Laura Boucsein 8. April 2007, 15:32

    Interessantes Bild :)
  • Peter Hoffmeier 29. Januar 2007, 17:54

    Sehr witziges Format und gut gelungen.
    Ist das normal, dass mir dabei Erinnerungen an eine Live-OP kommen? ;-))
    LG
    Peter
  • ThomasV 29. Januar 2007, 0:01

    Sehe im "Normalformat" vermutlich langweilig aus. Eirkt so deutlich spannender.
    ich erkenne Knoblauch und Rosmarin. Marinierst du da ein Stück Lamm?
  • Ze Deka 28. Januar 2007, 18:20

    Das Format ergibt sich aus einem fc-Projekt, dem "Heikestrip1000". Darauf könnt Ihr stoßen, wenn ihr die Sektion meines Bildes verfolgt.
    Ich bin durch dieses Bild von Thomas Vogt drauf gekommen und fand die Idee sehr witzig.
    LG Conny
  • Markus Zielke 28. Januar 2007, 11:55

    Da hast Du aber ein Extrem-Format gewählt.
    Mal was anderes und kreativ.
    Gruß Markus