Zurück zur Liste
Flehende Blicke......

Flehende Blicke......

717 3

Franco S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Flehende Blicke......

Ebenfalls vom letzten Besuch auf dem Kölner Friedhof Melaten.
Aufgenommen mit der Olympus E-10.
Bearbeitet in PS (u.a. Spot-Beleuchtungseffekt) und zusätzlich mit Neat "glattgebügelt"....
Ich bin ja ein absoluter Vertreter von Körnung und Rauschen bei s/w Aufnahmen ;o)...
aber in diesem Fall hatte ich die Vorstellung von dem absolut "reinen" Engel bei der Bearbeitung und wollte diesen Eindruck durch extremen Rauschkillereinsatz zusätzlich unterstützen....
ich bin persönlich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden (nur der Schnitt oben gefällt mir nicht hundertprozentig,das original Bild ließ aber nicht viel Spielraum,leider),wie ist eure Meinung dazu?

Ach ja,ich hab's mal wieder übertrieben mit der Größe ;o) ,bitte F11 nutzen!

Kommentare 3

  • Die Jallo 30. August 2006, 10:38

    ich finde es sehr gelungen!
    lg
    claudia
  • Ingo Panse 29. August 2006, 18:19

    Feiner Engel! Das aufgehellte Gesicht kommt auch gut! Oben könnte mehr Platz sein, aber wenn es nun mal nicht anders ging. Fein, fein!
    VG Ingo!
  • Julia Sabalat 23. August 2006, 13:20

    grundsätzloich finde ich es gut gemacht, der Spot pass hier ganz gut. Nur mit dem "glattbüglen" hast du es, meiner Meinung nach etwas übertrieben, da gerade das gesicht dadurch extrem an schärfe verliert.
    Ansonsten könnte der schnitt oben etwas weiter sein, aber das bemängelst du ja selbst ...

    versteckt
    versteckt
    Julia Sabalat