Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

AMABU


Premium (Pro)

Fleder.mausezähnchen

wenn man so moppert, war der Rettungsversuch wohl erfolgreich.
.
Freitag habe ich den Winzling (mal gerade die Hälfte meiner Handfläche), in einer verlassenen Fabrik, wo der Abriß naht, platt auf dem Boden liegend gefunden. Hab in einen Strauch gelegt und ihm etwas Wasser vor die Schnute getupft. Sonntag machte er schon auf Böse. Bekam noch mal etwas Wasser von mir und wurde an einen Sichereren Platz versetzt. Nach 3 - 4 Std hatte er, selbstständig, seine Haltung verändert.




Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Tierrisch
Views 4.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 250