Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Fleckenlöwe.....

oder so...
vielleicht aber auch
ein Gepard...;o)
Schönheit.. gepaart mit Eleganz...
welch ein wundervolles Tier...
lebt... in Krefelder Zoo....

Kommentare 42

  • Babs Sch 1. März 2016, 6:28

    +++
    LG Babs
  • LindeA. 29. Februar 2016, 22:14

    Ein sehr gutes Porträt, das Licht ist faszinierend!

    LG
    Linde
  • Romy Stapelberg 26. Februar 2016, 22:13

    Er hat etwas Elegantes...! Wunderbares Tierporträt!
    LG Romy
  • amoto 25. Februar 2016, 10:58

    Er scheint sich sehr wohlzufühlen dort in der Sonne liegend. Vielleicht hat er aber auch als er dich gesehen hat über sein Mittagsessen nachgedacht.
    Ein wunderschönes Tierportrait liebe Karin.
    Liebe Grüße amoto
  • Kirsten G. 22. Februar 2016, 21:03

    Ein elegantes Tier und man sieht gar nicht, dass du ihn im Zoo abgelichtet hast. Wunderschön und das Licht ist eine Wonne....
    Lg
    Kirsten
  • AnDiDreiZehn 21. Februar 2016, 17:24

    Schnörkellos gutes Tierportrait, in toller Schärfe präsentiert! +++
    LG Andi
  • Jörg Uhlemann 21. Februar 2016, 16:11

    Als Tierfotograf hab ich mir natürlich dieses rausgesucht.:-)
    Er genießt die wärmenden Strahlen der Sonne und ja, es ist ein wunderschönes Tier, was Du sehr natürlich, ohne Schnickschnack aufgenommen hast.
    Interessanter Schnitt, ich mag es.

    LG Jörg
  • Rudolf Büttner 21. Februar 2016, 9:58

    Der Titel erinnert mich an die aktuelle Werbung des Tierparkes Hellabrunn hier in München. Nun ja: "Es war einmal ein Löwe. Dieser war seinem Kleid ganz leid. Er wünschte sich die Federn einer Möwe. Die Kiele pieksten gar sehr. So sehnte er sein weiches Fell herbei. Aber ein paar Tupfen solten das Kleid beleben und seinen Ausdruck heben. Schließlich ist er Löwe und nicht Möwe." Danke, Rudi
  • Willi W. 20. Februar 2016, 23:48

    Er hat wirklich alles gegeben um uns zu gefallen. Es war schon beeindruckend wie er erst ruhelos durch sein Gehege gewandert ist und sich dann plötzlich so präsentiert hat. Klasse hast du ihn hier in diesem feinen Licht festgehalten. Ich habe es leider nicht gelesen das es sich hier um einen Fleckenlöwen handelt. Es ist bestimmt die Attraktion im Krefelder Zoo.
    Sei herzlich gegrüßt liebe Freundin
    Willi
  • Mémécassel 20. Februar 2016, 23:05

    Eine ausgezichnete Aufname dieses schönen Tieres. Licht und Schatten sind sehr gut eingesetzt.
    LG Mémé
  • Agfa Scala 20. Februar 2016, 19:55

    +++
  • JOKIST 19. Februar 2016, 20:41

    Eine gelungene Szene -
    super festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Ilona aus DD 19. Februar 2016, 19:37

    Diese Schönheit hast du bestens ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • ulla hOlbein 19. Februar 2016, 17:30

    Eine ganz fantastische Aufnahme!...
    Klasse, wie du den Gepard seitlich ins Bild bringst, das gefällt mir besonders gut!...
    Und wie er sich so stolz und edel präsentiert, wunderschön!...
    LG...und schönes WE...wünscht das Bolleteam
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. Februar 2016, 17:30

    was für ein netter Titel zu einem rundum gelungenen Portrait!
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten