Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 3

Kommentare 3

  • Ulrich Kirschbaum 26. Oktober 2008, 7:55

    Habe dieses schöne Flechtenbild erst heute entdeckt: Es handelt sich um Nephroma arctium (zusammen mit einer Rentierflechte aus der Gattung Cladonia). Sicher stammt das Bild aus Skandinavien (?).
    mfg Ulrich
  • Marlis Herkt 19. Dezember 2005, 21:15

    ich bitte um noch viel mehr von diesen schönen Motiven...smile..und das Du immer den Blick, für die Schönheit der Natur behälst..

    lieben Gruss Marlis
  • Frank Moser 18. Oktober 2005, 21:57

    Mir gefällt Dein Flechtenbild - das Licht ist weich, die Schärfe wirklich gut, farblich ist es sehr geschlossen und Du bist schön nah dran. Die dünnen hellen Flechten sind nicht leicht zu fotografieren, weil sie schnell zu hell erscheinen. Du hast das aber noch gut hinbekommen.
    Nur unten die angeschnittene Flechte ist nicht so gut, zumal Du oben doch noch Platz hattest!
    Gruß Frank.
    Ich wünsche Dir noch ein paar Anmerkungen, denn Dein Bild hat sie verdient!
    Gruß Frank.