Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flechten findet man auch..

Flechten findet man auch..

500 14

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Flechten findet man auch..

..zwischen den Steinen am Abgrund.

Kommentare 14

  • Ursula G. 13. April 2010, 23:57

    Was für eine schöne Landschaft. Aber Ihr schaut nur auf die Steine:-). Ich kann mich nur Hartmut anschließen: das ist Leidenschaft.
    lg Ursula
  • Anneli Krämer 12. April 2010, 21:27

    Wirklich ein witziges Foto - man muß diese Leidenschaft verstehen um hier nicht in in Spott zu verfallen.
    ( 6 Erwachsene Männer auf der Suche nach der "Oster"Flechte).

    Aber da auch ich auf Knien über manche Wiese und Steine rutsche und kleine Dinge fotografiere kann ich das nachempfinden "ggg".
    VG
    Anneli
  • Wiltrud Doerk 12. April 2010, 17:06

    Klasse Szene ...,
    lg Wiltrud
  • Angela und Uwe M. 12. April 2010, 16:43

    da muss sich der Manfred ja schon am Stativ festhalten *ggg
    lg Angela
  • Fritz Armbruster 12. April 2010, 15:50

    Ihr könnt aufhören zu suchen ich habe sie gefunden die Cladonia coccifera.

    servus Fritz
  • Burkhard Wysekal 12. April 2010, 11:34

    Aber Steinpilze waren noch nich....:-)).
    Gut festgehalten, daß Ganze.
    LG, Burkhard
  • Günter K. 12. April 2010, 7:23

    macht im ersten moment den eindruck, als hätte jemand seine kontaktlinsen verloren :))
    lg günter
  • Jörg Ossenbühl 12. April 2010, 3:33

    man muß nur seine Ausrüstung festhalten, der Rest ist ein Balanceakt...

    lg jörg
  • Ulrich Schlaugk 11. April 2010, 23:02

    Der Jörg ist halb schon im Abgrund verschwunden.
    Da bin ich vorsichtshalber gleich am Fuße des Abgrunds geblieben, man kann dann nicht so tief fallen ;-))
    LG Ulrich
  • JöSch 11. April 2010, 22:25

    Mittlerweile kann ich solch Reinknien in diese Materie gut verstehen und nachvollziehen...
    Cooles Bild, was ja tief blicken lässt! ;o)
    Schön, das ihr viel Spaß hattet!
    Noch nen schönen Abend heute Abend!

    Jörg
  • Manfred Bartels 11. April 2010, 22:15

    Keiner hat ein Auge für die Landschaft, alle suchen die Cladonien....
    ;-))
    LG Manfred
  • Ulrich Kirschbaum 11. April 2010, 22:02

    Das sieht so aus, als wäre dahinter ein schrecklicher und gefährlicher Abgrund... gut, dass wir kehrt genmacht haben.
    mfg Ulrich
  • Wolfgang Sch. 11. April 2010, 21:55

    ;-)))) ...das sieht witzig aus.....aber was tut man nicht alles für'n gutes Foto
    LG, Wolfgang
  • Hartmut Bethke 11. April 2010, 21:53

    Ein super Gruppenfoto. Wenn das keine Leidenschaft ist ...
    LG Hartmut