Zurück zur Liste
Flavio 2007-02-09

Flavio 2007-02-09

722 2

PhilipN


kostenloses Benutzerkonto, Niederrohrdorf

Kommentare 2

  • PhilipN 1. April 2007, 19:43

    hallo ulla
    vielen dank für deine liebe anmerkung. unser kleiner sonnenschein ist mit 1155gr und 36cm auf die welt gekommen. dies ist sein erster fussabdruck nach drei wochen.
    eure tochter ist sehr niedlich. es tut richtig gut zu sehen, dass sich die frühchen so toll entwickeln können.
    liebe grüsse aus der schweiz
  • Ulla M. 1. April 2007, 12:45

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen Kämpfer! Die Fotos sind wirklich sehr schön - das Grinsebild ist zuckersüß, aber auch das Bild vom Känguruhn bei Mama ist super eingefangen.
    Wie groß war denn sein Fußabdruck bei der Geburt oder ist dies sein erster Fussabdruck? Da hatte meine Tochter sagenhafte 3,7 cm zu bieten ;-)
    Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann und liebe Grüße
    Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz