Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 0

schattenparker


Free Mitglied, Kinzigtal

Flauschig

Wenn der Pilz vom Schimmelpilz besucht wird ist seine Zeit bald vorbei.Bestimmen konnte ich ihn nicht weil auch die Hutoberseite nicht erkennbar war.Die war vollkommen zugedeckt mit Waldboden. Der Pilz ist aber einer von der großen Sorte die bei uns in der Region wachsen.Ca 20cm breit ist dieser.
Der Schimmel sieht ja irgenwie recht flauschig aus, auf den ersten Blick.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 400