1.615 5

Whispering Horse


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee - Günne

Flau

ist leider auch dieses Bild. Habe schon versucht mit PS etwas über die tonwertkorrektur zu erreichen, allerdings habe ich dann das Gefühl, dass das etwas zu ...krass wirkt...Werde zum Vergleich bald ein bearbeitetes Bild hochladen.
Das ist übrigens die Traki Stute einer Bekannten von mir.

Kommentare 5

  • Almuth Gürtler 1. Juni 2004, 14:30

    Es hat was von einer alten Postkarte und da ich die liebe, finde ich es auch so wunderschön. Hintergrund stört mich persönlich überhaupt nicht, die Zäune gehören heutzutage halt irgendwie dazu ;-))).
    LG Alli
  • Claudi St. 31. Mai 2004, 21:09

    also, das Pferd an sich finde ich schonmal bildschön, den Ausschnitt auch klasse und die flauen Farben stören mich eigentlich gar nicht so. Sieht ein bisschen aus, als wäre es beabsichtigt, weil auch das Licht so warm ist. Ich find's schön!
    Ich hab trotzdem mal kurz probiert, wie man es bearbeiten könnte, damit die Farben deutlicher rauskommen. Vielleicht gefällts Dir =)

    Liebe Grüße, Claudi
  • Jana Schnobl 31. Mai 2004, 17:28

    Schönes Portrait trotz flauer Farben.
    LG Jana
  • Anita Zander Studio FotoDreams 31. Mai 2004, 15:50

    sieht aus als wenn es eingescannt wäre..
    Trotz der faulen Farbe kann man erahnen das sie eine Schönheit ist
    LG
    Anita
  • Wolfgang Junge 31. Mai 2004, 15:47

    Schönes Pferd, schöne Haltung .. aber stell den Hopper doch mal vor nen ruhigen Hintergrund :-)
    LG
    Wolfgang