Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
flatterndes Leckermaul

flatterndes Leckermaul

233 2

DanielH


Free Mitglied

Kommentare 2

  • DanielH 23. Januar 2010, 20:47

    He danke, das mit dem rechts und links hab ich nicht gewußt, werd es nochmal anders bearbeiten, denn eigentlich war der Ming genau mittig, ich habs dann so geschnitten...
    Mal sehn, bissi experimentieren :o)
    Lg, Daniel
  • Thomas Nopper 23. Januar 2010, 17:57

    Hallo, von der Aufnahmetechnik passt das hier, die Schäfe sitzt auch gut. Ich persönlich hätte den Schmetterling an den rechten Bildrand gesetzt. Aber das ist reine Ansichtssache....
    Hab mal irgendwo gelesen, dass ein Bild spannender wirkt wenn das Haupmotiv rechts ist, da wir ja von links nach rechts lesen und deshalb auch ein Foto von links nach rechts betrachten. Wenn nun gleich links das Motiv ist, ist die Spannung raus.
    Aber wie gesagt alles Ansichtssache....

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz