Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

flatternde Herzen

gesehen auf dem Drachenfest in Hütten

mehr Bilder gibt es hier
http://www.rolfpessel.de/galleries/007Drachenfest_Heutten_2012/index.html

Kommentare 15

  • sisley 9. Oktober 2012, 18:52

    fliegende herzen....na da schlagen etliche herzen höher!
    lg sisley
  • Th. Schwab 22. September 2012, 14:22

    Wow, was für ein schönes Motiv. Klasse umgesetzt.
    LG Thomas
  • Monsieur M 17. September 2012, 17:23

    Und was lernen wir daraus? Wenn man die Herzen richtig hoch fliegen lassen will, dann muss man sie an einer langen Leine halten. ;-)
    LG Harry
  • Rolf Pessel 17. September 2012, 8:26

    @ubeka und alle die die Farbvariante sehen wollen, Ihr findet sie auf meiner webseite, die ich oben verlinkt habe.
    LG Rolf
  • Edgar B. 17. September 2012, 7:45

    Wunderschön.
    Das ist zwar keine Anmerkung fotografischer Natur - aber sie kommt aus dem Herzen.
    GLG
    @gar
  • Inga Oberschelp 16. September 2012, 23:22

    Wem fliegen denn diese Herzen zu? :-)
    Die leuchten so richtig schön. Gut sieht's aus in SW.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Riccardo 16. September 2012, 22:57

    WOW !
  • lucky pictures 16. September 2012, 21:21

    Man sollte vielleicht zuerst lesen, was die anderen so schreiben...also weiß;-)))
    lg lucky
  • lucky pictures 16. September 2012, 21:19

    Wem fliegen denn diese Herzen zu?
    Interessant in S/W. Sind die 3 Herzen im Original weiß oder verschiedenfärbig?
    lg lucky
  • cadreur 16. September 2012, 21:06

    Kompliment an den Drachenbauer und dass Du es so schön mit der Fotomaschine festgehalten hast. Sieht richtig toll aus in s/w, weil es so die Strukturen im Stoff der Herzen verstärkt.

    lg eric
  • Ute Allendoerfer 16. September 2012, 20:17

    ;) und den Rest behalte ich für mich *g* LGute
  • Paul Gayko 16. September 2012, 20:09

    Schön,
    aber die schnüre sind mir persönlich zu gut zu sichtbar...
    aber sonst super.
    Gruß
    Paul
  • ubeka 16. September 2012, 20:08

    ...dann würd mich die Farbvariante mal interessieren. Ich denke so mit blauem Himmel....auch schön!?
    Gruß
  • Rolf Pessel 16. September 2012, 20:06

    rein Weiß und die Kunst ist, dass sie kein Gestänge haben, nur vom Wind geöffnet werden.
    Die anderen Bilder sind aber in Farbe.
    LG Rolf
  • ubeka 16. September 2012, 20:04

    DIE sind ja Klasse! Gefällt...
    Da es hier ja sw ist, welche Farbe hatten die Herzln denn? Reines Weiß? Ganz unschuldig?
    Gruß