Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 9

Mike Mayer LA


Free Mitglied, Landshut (Essenbach)

Flattermann

Nach langer Pause melde ich mich mit "Flattermann" zurück. Bild im norden Thailands auf Erkundungstour eingefangen. Ich bin auf Meinungen gespannt :)

Kommentare 9

  • Ilona M. 29. Oktober 2011, 23:10

    ich mag es....
    lenkt meinen blick und hält ihn fest
  • PetaH 29. August 2011, 11:24

    Da geht bedeutend mehr! Der Flattermann ist nicht wirklich scharf und im Bildaufbau - obwohl wirklich perfekte Bedingungen vorgegeben sind - kann das Bild auch nicht punkten. CK mag bei dem Bild gar keine soooooooooo schlechte Option gewesen sein, jedoch sollte das Bild grundlegend erst einmal etwas mehr an Basic´s bieten können, sonst macht´s einfach keinen Sinn...

    lg
  • H.B.Koch 29. August 2011, 8:19

    Eigentlich gefällt mir der Schmetterling auf diesem Teil gut. Störend finde ich die schwarzen Beschädigungen unten und der dunkle Hintergrund, da hätte mir eine Wiederholung dieser grauweißen Struktur besser gefallen.
  • Dan-LA 28. August 2011, 20:49

    hat was! hat ne super wirkung so! die hintergrundunschärfe original oder nachträglich eingebaut? sieht etwas "unsauber" aus...
  • Ben Weite 28. August 2011, 17:59

    ...so unterschiedlich die Geschmäcker, so auch die Kommentare. Einen Schmetterling erwartet man für gewöhnlich auf einer Blume oder im Gras - hier mal was anderes. Mir gefällt's! lg knüller
  • Gottmann 28. August 2011, 10:39

    top top
    die weichen wellen der mauer werden im schmetterling wiedergegeben
    dazu das ck gefällt mir richtig gut!
    gruß jörg
  • Torsten M. 27. August 2011, 17:43

    nee leider ist das so nun nix für mich
    kein Aufbau und keine Schärfe sind zu erkennen und das alles wurde mit einem Colorkey versucht weg zu machen
    Gruß Torsten
  • ChristianNenno 27. August 2011, 13:51

    ++
  • Ka Zi 27. August 2011, 11:06

    Colorkey ist ja so garnicht meins aber ich muss sagen, hier gefällt es mir recht gut. Einzig die fast mittige Position des Falters passt hier nicht so ganz.
    aber ansonsten wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D
Objektiv Tamron AF 18-25
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 250 mm
ISO ---