Zurück zur Liste
flattermann der zweite

flattermann der zweite

1.608 37

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

flattermann der zweite

olympus E500 standardobjektiv

Kommentare 37

  • Maren Christina 21. September 2010, 15:39

    Wunderschöne Aufnahme. Die Farben könnten nicht besser sein. Der Schmetterling sticht richtig aus dem Grün heraus =)

    Liebe Grüße Maren
  • Tatjana.P 17. August 2010, 21:57

    Klasse Aufnahme Gerd, gefällt mir sehr gut!!!
    Lg Tatjana
  • Mignon 17. August 2010, 21:01

    Wunderschön, der kleine Fuchs.
    LG, Mignon
  • Natur RB 17. August 2010, 20:30

    Feines Makro vom Kleinen Fuchs ++++++ Gruß Reinhard
  • † rendevous 17. August 2010, 18:52

    Bin begeistert. Komposition gut.Inhalt und Form stimmen. Liebe solche Aufnahmen.
    Gruß Klaus
  • ESBE 17. August 2010, 18:09

    Hallo Gerd !
    Dein Flatterman ist doch jetzt ganz wunderbar geworden.
    Gruss Steffi.
  • wolfs'bilder 17. August 2010, 15:09

    Ein herrliches Makro des Flatterlings auf sattem Nesselgrün.
    Da will ich auch mal hinkommen- und werde es.

    wolfs'bilder

    *
  • Marina Nitzsche 17. August 2010, 13:09

    Sehr schöne Aufnahme von dem Flattermann. Er hat sich dir ja gut präsentiert. Die bunten intensiven Farben- einfach Klasse. Gut gemacht!
    Gruss Marina
  • VeraChristine 17. August 2010, 11:45

    Wunderschön!!
    LG Vera
  • Manuela Kral (pippics) 17. August 2010, 9:05

    Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich den Bildaufbau nicht ganz glücklich. Der Falter erscheint mir in der rechten oberen Ecke deplatziert, so als würde er aus dem Bild rauskippen.Auf der linken Seite wäre er besser aufgehoben gewesen, mit einer Aussicht auf seine mögliche Flugbahn. So rückt eigentlich die Nessel in den Blickpunkt.

    Aber ich weiß natürlich, dass es nicht leicht ist, Schmetterlinge zu fotografieren. Also nicht verzagen! :-)

    LG Manu
  • YvonneMY 16. August 2010, 22:43

    ich hab das Gefühl, das Bild ist etwas verrauscht, v.a. der Falter und der HG, oder liegt das an meiner Brille ? Farben und Bildaufbau - Motiv sowieso - find ich klasse.
    lg, Yvonne
  • Prost Marlies 16. August 2010, 20:57

    So einen Falter hab ich noch nicht erwischt. Und wenn, war er immer zu schnell weg!
    Tolles Foto!
    LG Marlies
  • MadlensFotografie80 16. August 2010, 20:43

    gefällt mir ganz gut, hast du fein gemacht, ich habe noch keinen ;-(
    vlg madlen
  • Markus Peerenboom 16. August 2010, 20:34

    Excellente Schärfe und tolle Farben.
    Gut gelungen++++++
    Gruß
    Markus
  • Rm Fotografie 16. August 2010, 18:11

    wunderschööööööön und die farben sind der knaller

    eine ganz feine arbeit, lieber gerd

    ganz liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz