Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Christoph Weinstabl


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

Flattermann

ja, was soll ich schreiben...
Kleiner Schmetterling mir unbekannter Gattung auf Blume
mir unbekannter Gattung *g*
Zeit: Sommer 2003
Ort: Nachbars Garten
Einstellungen: *achwasbinichdochfüreinfaulersack*-Automatik

Shot as U see, no Cut, no EBV
(nur Resize)

Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge ???
(wie immer willkommen)

Kommentare 3

  • Christoph Weinstabl 7. Februar 2004, 17:28

    Den Falter noch heller ?
    Naja, weiß auch nicht.
    Hintergrund stört mich selbst ein bisserl, aber das Foto entstand leider im Nachbargarten und nicht auf einer Blumenwiese :-)
    Naja, vielleicht mal probieren einen anderen Hintergrund reinzuflicken...

  • Vanna Hoffmann 6. Februar 2004, 14:56

    Da finde ich den Hintergrund etwas störend, und vielleicht hätte man den Falter etwas aufhellen können... Ansonsten ist's aber ein hübsches Motiv :)
  • Christina Gohli 28. Januar 2004, 18:04

    Danke für deine Anmerkungen bei mir!

    Diese Bild gefällt mir am Besten...
    Sehr schöner Falter.

    Lg Christina