Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 9

Flattermann

Dieser kleine Flattermann war heute zu Besuch in unserem Garten.
Kein Vieh ist vor mir und meiner Kamera sicher *grins*.

Kommentare 9

  • Christian Bertero 26. September 2010, 17:07

    +++

    lg Christian
  • Nicole S.. 15. April 2010, 12:46

    Mh, wir haben dieses Jahr leider noch keinen erwischt...Hier oben ist wirklich tote Hose! Kein einzies Tierchen=(
    Aber du hast den Flattermann gut festgehalten=) Ich schließe mich einfach mal voll und ganz dem Raffi an ...

    LG Nicole
  • Ruth U. 14. April 2010, 20:19

    Hervorragend, mit einer tollen Schärfe hast Du den schönen Schmetterling festgehalten.
    LG Ruth
  • Manfred Brink 14. April 2010, 18:23

    Einen Flattermann nennt man im Rheinland ein gebratenes Hähnchen. Deiner ist aber auch ausgesprochen schön. Schärfe und Farben sind bestens.
    LG Manfred
  • Raphael Wüst 10. April 2010, 19:46

    Schnitt ist zwar ein bisschen unüblich, aber ich finde, er passt ziemlich gut! Die Schärfe und das Licht gefällt mir richtig gut... Hier oben gibt's scheinbar immer noch kein Viehzeugs. So musste ich mich heute mit einem Bagger begnügen. - was für eine Alternative...:-(
    Gruß
    Raphael
  • Norbert Blumenhofen 10. April 2010, 18:45

    Kaum schaut die Sonne raus und schon flattern Dir so schöne Motive in den Garten..
    Klasse wiedergegeben..
    L.G. Norbert.
  • Diakona 9. April 2010, 18:22

    sehr schön,scharf und farben,besonders ,wo sie immer so schnell weg sind,

    lg elenora
  • Peter Harig 9. April 2010, 18:03

    Eine ganz starke Arbeit zeigst Du hier !
    + gefällt mir ausgezeichnet +
    viele Grüße aus Bernburg
  • Brigitte Kosch 9. April 2010, 17:02

    Diesen Pfauenauge hast Du wunderschön abgelichtet - 1A
    lg brigitte