2.614 44

Mi Ruoss


kostenloses Benutzerkonto, Schübelbach

Kommentare 44

  • Sascha Haubeil 5. Februar 2004, 16:26

    Super Einstellung, mal anders als alle anderen.
  • Andreas Müllauer 8. August 2003, 15:02

    Sehr gute darstellung.

    LG. Andy
  • Markus Lasermann 17. Januar 2003, 16:18 Voting-Anmerkung

    Nach nochmaliger Betrachtung finde ich es jetzt doch ganz gut. Ändere auf pro ;)
  • Jens Kling 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rolf J. 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Pro, sehr originell! und technisch o.k.
  • Daniel Grube 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    echt schräg, oft fotografiert, aber die Perspektive ist klasse, wär es denn normal hochkant draufgegangen? Aus der Not eine Tugend zu machen ist aber prima -
    PRO
  • Peter Sünder 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    von mir gibts ein PRO
    Begründung in den alten Anmerkungen
    vg Peter
  • Mi Ruoss 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    @ all
    danke euch für die anmerkungen..

    lg mi
  • Evelyn Munnes 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Mein Pro hast Du sicher!!
    LIeben Gruss Evelyn
  • MI M 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Spontan gesagt ein PRO, da mir die ungewöhnliche Perspektive gefällt.
    Unten rechts den Zaun noch weggeschnipselt und dann ist es perfekt.
    Sowas nenne ich "stürzende Linien" ;o)

    Gruß
    MIM
  • Antje Görtler 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Mir war die Perspektive auch neu, daher ganz spontan Pro!
  • Klaus Tesching 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    SKIP-
    sollte genau an der Kante links, des unteren Fensters geschnitten werden. So bekommt das bild die richtige Symetrie
    Klaus
  • Udo Walter Pick 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt es PRO!
    Gruss Udo (Merlin20001)
  • Lutz Loebel 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Klaus Schiessel 17. Januar 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    @markus - danke für die Alternativversionen, die interessant in ihrer Art aber ganz anders als mein Vorschlag sind; ich hatte auch schon Gelegenheit dort zu fotografieren und hab eben auch diese "einfache" Perspektive nicht entdeckt - darum mein Vorschlag; der Gebäudeteilrest ist zugebenermaßen ein kleiner Schönheitsfehler, der allerdings (wegen der leichten Entfernbarkeit) die Authenzität des Bildes bestätigt