715 5

The Dreamcatcher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

~~Flash~~

Mit der iPhone 5 Cam aufgenommen und mit Instagram verändert .... soweit ist es schon gekommen, nur weil ichs nicht schaffe meine Canon irgendwo mit hinzuschleppen *g*

Kommentare 5

  • The Dreamcatcher 14. November 2012, 17:41

    Danke :-)
  • Corry DeLaan 14. November 2012, 17:13

    Das ist ja mal ein Anfang, der Weg zur Canon ist nun nicht mehr weit!
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder!
    LG, Corry
  • el len 14. November 2012, 16:58

    Das freut mich ganz besonders - und ich freu mich auf Deine Bilder. Die Voraussetzungen sind gut, wenn Du das so sehr vermißt hast ,-)
  • The Dreamcatcher 14. November 2012, 9:58

    Lieben Dank Ellen, auch schön von dir zu hören und auch irgendwie toll, das man nach so langer Zeit nicht vergessen wurde :-)

    Ja mein letztes Foto war 2009, ABER ich hab mir jetzt wirklich vorgenommen meine Canon aus der Tasche zu holen und mal wieder Fotos zu machen, ich habs sooo vermisst!

    Lg Robi
  • el len 14. November 2012, 8:09

    Heijeijeijei - aber wenigstens sieht man Dich überhaupt mal ,-)) Und ich muss zugeben - das sit durchaus was geworden! Gefällt mir!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz