3.355 12

Thaimacky


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok

flash

die regenzeit in bangkok hat wieder mal einzug erhalten. d.h. praktisch tägliche kurz regenschauer und gewitter am abend/in der nacht. heute habe ich bei dieser gelegenheit einen herrlichen blitz mit meiner cam erwischt :-)

flash - resubmission
flash - resubmission
Thaimacky

Kommentare 12

  • Dini58 23. März 2009, 22:54

    Im ersten Moment habe ich nur gedacht "bohr".
    Echt super gemacht.
  • Martina und Michael 9. Februar 2009, 13:56

    Gefällt mir sehr gut !!!
    Lg Michael
  • anja -D- 30. Mai 2008, 22:15

    Wahnsinn...sehr gut erwischt!

    lg Anja
  • Christian Knospe 30. Mai 2008, 8:09

    Klasse ......................... mag ich :-)

    LG Chris
  • Thaimacky 29. Mai 2008, 9:15

    @ alle: danke für die netten anmerkungen

    @ martin: dann komm doch endlich wieder mal rüber! :-)

    @ gisela: ein wenig geduld und auch glück braucht's auf jeden fall - der ausschuss ist natürlich relativ gross

    @ tomtom: das waren ca. 100 bilder - dieses war das allerletzte, welches ich gemacht hatte - settings: d300, 14-24/2.8 af-s linse, iso 160, belichtung auf 2s, f/5.6 - das ganze natürlich auf stativ, mit kabel-fernauslöser und in raw - das nächste mal hoffentlich wieder mit dir zusammen + ein paar bierchen ;-)

    @ rüdiger: ;-))

    lg aus bangkok
  • Lucky Jack 29. Mai 2008, 8:35

    Absolut cool - sowas muss man erstmal bringen in diesen Häuserschluchten! Belichtung und schärfe sind perfekt.
    LG, Christian
  • Die Waldvenus 29. Mai 2008, 5:07

    So sieht`s " krachen" gut aus***
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 29. Mai 2008, 2:24

    Gute Aufnahme.
    Ein paar Kilometer habe ich auch etwas darunter zu leiden - ist aber nicht schlimm, weil es immer schoen warm ist.
    LG Ruediger
  • Thomas Amm 29. Mai 2008, 2:06

    Hello Mac,
    da kommen ja alte Erinnerungen auf Deinem Balkon auf! Supergeniale Schärfe und unglaublich geringes Rauschverhalten....dank neuer D300! Sehr gut erwischt! Wie viele Bilder hast Du für die Session geknipst?
    Bis bald

    Liebe Grüße
    TomTom
  • Joachim Häfner 28. Mai 2008, 23:57

    klasse gemacht
    Gruss, Joachim
  • Gisela Schwede 28. Mai 2008, 20:11

    Sehr gut hingekriegt, war bestimmt nicht einfach!
    VG Gisela
  • Nixgarnix 28. Mai 2008, 20:06

    Ich vermisse Thailand so :(

    Tolles Foto!

    LG,
    Martin