Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 5

Daniel Lucas Hahn


Free Mitglied, Chemnitz

flash of genius

24 mm | f 4 | 9 sec | ISO 320

So oder so ähnlich muss es wohl aussehen, wenn einem die Idee des Jahrhunderts durch den Kopf schießt. :)

Das Foto ist eher durch Zufall entstanden, weil ich vorrangig hinter den Blitzen her war. Der hier war auch der einzig spektakuläre den ich einfangen konnte. Für alle die sich Sorgen machen - nein der Blitz ist nicht in das Haus eingeschlagen, sondern in ein paar Kilometern Entfernung und dem Mieter ist nichts passiert.

Kommentare 5