Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 24

Gabi...


Basic Mitglied, Wiesbaden

flash

Die knappe Schärfe ist absichtlich so gesetzt....ich mags halt!

Kommentare 24

  • Stefan Roloff 27. April 2008, 18:19

    Habe ich dir schon gesagt, das ich auch den Löwenzahn sehr mag...lächel...deine Vision, so wie du sie umgesetzt hast finde ich sehr gut.
    LG
    Stefan
  • Siegfried Baumgarten 27. April 2008, 7:46

    Hallo,

    ich kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschließen; sehr schön

    Vg und einen sonnigen Sonntag

    Siegfried
  • Klaus Hofacker 26. April 2008, 13:31

    ich mag das auch so... die Farben und das Licht sind herrlich und bringen eine tolle Stimmung ins Bild.
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Nußbaumer Thomas 26. April 2008, 9:42

    OH, so ist es wenigstens auch interessant.
    Ist dir gut gelungen.
    LG Thomas
  • perobi 25. April 2008, 21:04

    Blumen, die wir selten sehen,
    haben es uns angetan.
    Wir bewundern Orchideen
    und verachten Löwenzahn.
    (Frantz Wittkamp)

    :)
    kommt sehr intensiv!!!

    LG, Rolf


  • Micha Berger - Foto 25. April 2008, 20:50

    ...ich mags auch...!
    lg micha
  • Peter Brunner 25. April 2008, 20:06

    Starke Stimmung!
    LG Peter
  • Tahca 25. April 2008, 17:24

    ,, fast meint man es dreht sich , schöööön gelber Propeller ;)) SCHLICHT UND EINFACH GUT !
    *gruss rupert
  • lili(Ma nature en photo) 25. April 2008, 15:47

    Gabiiiiii in my fav
    j'adore
    la douceur
    amitié
    olivier
  • tripleM 25. April 2008, 13:05

    farb flash:) aber gut !
  • Barbara Leeb 25. April 2008, 11:33

    Den Schärfepunkt muss man erst einmal suchen. Mir ist er auch zu knapp. Das Auge richtet sich automatisch auf die Mitte des Bildes. Aber da ist nichts. So muss es suchen. Aber das leuchtende Gelb hat etwas Besonderes. lg Barbara
  • Erika Schneider 25. April 2008, 9:39

    Für meinen Geschmack sitzt die Schärfe ein wenig zu knapp, aber das ist Ansichtssache. Sonst sehr schön.
    LG Erika
  • Laszlo (L.C.S.) 25. April 2008, 8:41

    Farbe und Bildaufbau .. einfach nur klasse !!!
    Schaut schon richtig "frühlingshaft" aus ;-)
    Gefällt mir gut :-))
    LG
    Laszlo
  • MarlenD. 25. April 2008, 8:26

    ein bezauberndes und wunderschönes Macro.....
    hach....tut das gut...
    seh dich...in der Wiese liegen und glücklich im Farbenrausch ganz nah dieses Bild zaubern...

    ganz, ganz intensives Frühlingsgefühl....:-))

    lieben und herzlichen Gruss zu dir...Gabi

    Marlen
  • Dirk Leismann 25. April 2008, 8:20

    Sehr guter Schärfenverlauf. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten