Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FLASH FOR PHANTASIE

FLASH FOR PHANTASIE

766 3

Daniel Pfarr


Basic Mitglied, Landkreis Aschaffenburg

FLASH FOR PHANTASIE

Mit den Photonies unterwegs. Mit einer super Location und guten Ideen.
Wird nicht das letzte mal dort gewesen sein. Denn die " Testbilder" versprechen noch viel Raum für Kreativität.
Hier eins das nicht mehr zu den Testbildern zählt.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1316187
http://www.flickr.com/photos/lightmechanics/

Kommentare 3

  • Helmut Freudenberg 12. April 2010, 12:11

    Klasse mit dem Laser! Ich finde, auch die "Kryptonit" Steine in den
    Mulden wirken hier stimmig. Da bin ich ja mal gespannt, ob noch
    mehr in der Richtung (Laser) von Euch kommt. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Ummel 9. April 2010, 19:42

    Wie ich hier sehe gab´s auch bei dir einen Lensflare. Hatte das gleiche Problem + Hotpixel, komischerweise (oder zum Glück) nur bei einem Foto.
    Gruß

  • Lightstorys 8. April 2010, 22:03

    WOW tolle Lichtperformance
    mit interessanten Effekten!

    Würde mir hier aber wünschen das von der Location
    mehr zu sehen ist. Mir ist das Bild hier zu eng
    beschnitten.

    Leuchtenden Gruss

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz