Zurück zur Liste
Flaschenstäubling

Flaschenstäubling

674 4

Danny Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Hörschhausen

Flaschenstäubling

...aber jung essbar!

Mein erstes Foto wieder nach langer Zeit, ja die Zeit, die oft fehlt und mir den Besuch der Fotocommunity oft erschwert...

Fuji S5000

Kommentare 4

  • Juergen Heimerl 17. September 2004, 20:10

    schönes paar, guter ausschnitt und gute schärfe gibt nix zu meckern.
    gruss juergen
  • Frank Moser 17. September 2004, 20:00

    Farblich schön geschlossen und harmonisch, durch das weiche Licht entstehen keine schwarze Schatten oder Überstrahlungen, sondern die Übergänge sind weich - dem Pilz entsprechend.
    Deine Perspektive ist gut, die Pilze stehen etwas zu mittig. Schade, daß die Schärfentiefe nicht ausreicht, beide Pilze scharf abzubilden. Vermutlich hast Du mit kleiner Blendenzahl (großer Öffnung) und kurzer Belichtungszeit fotografiert - vermutlich aus der Hand.
    Gruß Frank.
  • Beat Bütikofer 16. September 2004, 23:27

    Die beiden könnten noch im essbaren Stadium sein, es sind allerdings bereits leichte Brauntöne zu sehen.
    Ein gutes Bild, dieses eher unscheinbaren Pilzes.
    Gruss Beat
  • ewaldmario 16. September 2004, 22:18

    sehr saubere arbeit !!!