Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flaschenpost ??...

Flaschenpost ??...

1.377 27

Christap


World Mitglied, Karben

Flaschenpost ??...

... hab' ich anders in Erinnerung... *grübel*

Gesehen in Ribeira Brava, Madeira, Juni 2007, Panasonic DMC-FZ30

Kommentare 27

  • Petra R. 20. August 2007, 8:04

    Mit diesem Foto hast Du hier ja richtig für Wirbel gesorgt :-)
    Hintern hin oder her, mir gefallen besonders die Farben und was die Flaschenpost betrifft, so handelt es sich hier wohl eher um ein Paket :-)
    LG Petra
  • Ella 16. August 2007, 20:20

    Ein klasse Schnitt, seine bunte knallige Hose ist der Hingucker - Flaschenpost...
    Ich drück fest die Daumen!
    LG Sanny
  • Lisa Holl 16. August 2007, 19:09

    ein schöner Rücken kann halt auch entzücken....;o)))
    lg
    Lisa
  • Christap 16. August 2007, 14:27

    @Uwe, was macht dein Knie ? OP gut überstanden ?
    LG Christa
  • Christap 16. August 2007, 10:08

    @Wolle...ich tröste dich ein bisschen ! *überdenkopfstreichel*... :-))))
  • Der Wolle 16. August 2007, 10:07

    "gg", scheint nicht mein Tag zu sein,
    ich geh wieder ins Bett und heul.
  • Evelyne E. 16. August 2007, 9:49

    Ja ein sehr knackiger Hintern....äh...ich meinte natürlich eine sehr interessante Flaschenpost! ;-)
    Jetzt habt ihr mich etwas verwirrt :-)))
    LG Evelyne
  • Christap 16. August 2007, 9:36

    @Wolle... natürlich hast du recht...(!) ...irgendwie mußt du heute anscheinend zum Lachen in den Keller gehen... *mitwitzwink* :-))))

    @Dieter, Don und ich haben uns doch über die Socken meines Maler-Bildes im Voting *kennengelernt*... also *Insiderwissen* :-)))
  • Dieter Geßler 16. August 2007, 9:25

    zu *bedeutungsschwangerguck*... :-))))
    Kannst Du das mal definieren, stehen noch auf den Schlauch.
    VG Dieter
  • Der Wolle 16. August 2007, 9:12

    Flaschenpost?? Hmm,
    Denke, dass es eher eine Reuse für Krebse ist, oder?
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Wolle
  • Josef Kiffmeyer 16. August 2007, 0:17

    Was man aus so einem Foto alles heraus lesen kann! Staun! Aber der Mann bildet einen feinen Farbklecks in der morbiden Farbe der Felsen und vor dem HG des blauen Meeres.
    LG Josef
  • Ev S.K. 16. August 2007, 0:03

    :-))
    macht Spass Euch zuzuhören...
    und voten war ich auch schon.
    Grüssle
    Ev
  • Christap 15. August 2007, 23:41

    @Peter... ach so... also aus schwedischen Gardinen zusammengeschneidert !?
    Hätt' ich ja auch von allein drauf kommen können... :-)))
  • Peter Habereder 15. August 2007, 23:31

    Die ist bestimmt von einem Häftling, weil sie vergittert ist. Sehr gut gefällt mir hier das Wasser und das A.f.H.-Modell;-))
    LG Peter
  • Christap 15. August 2007, 23:00

    @Don... ich glaube, Socken sind unser Beider Schicksal...
    *bedeutungsschwangerguck*... :-))))