Zurück zur Liste
Flaschenpfand !!!!

Flaschenpfand !!!!

21.615 17

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Flaschenpfand !!!!

Der vordere Laderaum der Hoki-Maru in der Lagune von Truk ist bis fast unter die Decke mit leeren Bierflaschen gefüllt.

Truk Lagoon 2019
Wer an Hintergründen zur "Operation Hailstone" oder den Wracks in der Lagune von Truk interessiert ist, findet diese hier:

Operation Hailstone
Operation Hailstone
Ortwin Khan



Kommentare 17

  • Ly Costals 9. Februar 2020, 11:06

    Zum Glück ist es Glas und nicht Plastik... LG Ly
  • Mario Hallbauer 8. Februar 2020, 14:07

    Beeindruckende Szene mit feinem Lichtmanagement. Da geht gleich das Kopfkino los...
    LG Mario
  • Bobanac Andreas 8. Februar 2020, 10:35

    Hallo Ortwin,
    du entführst mich in abgelegene Orte, die ich ohne Deine Bilder nie
    sehen würde. Es ist immer wieder erstaunlich was Du unter Wasser
    schon gesehen hast.
    VG von Andreas
  • Rainer Switala 7. Februar 2020, 9:47

    ungewöhnliches unterwassermotiv
    spannend gezeigt
    gruß rainer
  • Reinhard Arndt 6. Februar 2020, 18:44

    Einen außergewöhnlichen Vordergrund hast du da gewählt.
    Nicht lange schnacken....
    Na dann: Prost!
    Viele Grüße Reinhard
  • Reto Aebi 6. Februar 2020, 17:37

    Für mich lieber voll als leer und lieber Wein als Bier... ;-)
    Aber da ist eine stattliche Menge an Altglas zusammen gekommen...
    Ein tolles Wrackbild der etwas anderen Art...
    Cool!
    LG Reto
  • Sandra Kuhna 6. Februar 2020, 16:26

    So wie du darin liegen musst, erinnert mich das eher an ein Bälle-Paradies ;o)))
    Die Aufnahme ist natürlich 1A in allen Belangen. Gut finde ich auch die aufwirbelnden Sedimente, die wieder einmal klar machen, dass die Sicht nicht immer selbstverständlich ist. 
    Liebe Grüße Sandra
  • JX 6. Februar 2020, 12:18

    Wunderschöne Aufnahme Top Gestaltung.
    LG Beat
  • Hans J. Mast 6. Februar 2020, 12:02

    Die schöne Perspektive lässt die Menge erahnen. Mir gefallen auch die schönen warmen Farben.
    LG Hans
  • Heinz Fr 6. Februar 2020, 9:39

    Die haben früher halt noch mehr vertragen, die Jungs.
    LG Heinz 00
  • Michi M. 87 6. Februar 2020, 8:17

    Ich mag die Atmosphäre sehr!
    Lg :) 
    Michi
  • Kraichgau-Natur-Photo 5. Februar 2020, 22:07

    ... und weit und breit kein Automat für die Rückgabe.. :-)))
    Geniales Bild Ortwin.. 
    Lg Alex und ira
  • aposab1958 5. Februar 2020, 22:05

    Was für ein Bild, das Licht, die Flaschen, die hätte ich dort nicht in der Menge erwartet... Da käme eine Menge Pfand zusammen. Liebe Grüße aposab
  • UW-Karsten 5. Februar 2020, 21:11

    Hallo Ortwin, da ist Dir ein klasse Foto gelungen! Klasse der Schärfeverlauf, den Moment cool gewählt, fein.
    Lg Karsten
    ( Ich hätte rechts und oben etwas enger geschnitten, wenn mir so ein Foto gelungen wäre...)
  • scubaluna 5. Februar 2020, 20:31

    Mag ich vor allem wegen der spannenden Ausleuchtung und der enormen Bildtiefe. Du selber bist tief getaucht im Pfandhaufen :o)
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Truk Lagoon
Views 21.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 13.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten