Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flaschenleuchten-Leuchteflaschen ?

Flaschenleuchten-Leuchteflaschen ?

944 4

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Flaschenleuchten-Leuchteflaschen ?

Flaschengeist die .....?

Kommentare 4

  • Caspar Meyer 14. Mai 2003, 22:14

    Eine interessante Aufnahme. Perspektive und Lichtgestaltung machen sie besonders. An den Rahmen muss ich mich gewöhnen. Da ich meinen Diafilm crossentwickeln liess, kann ich die Farben auf meinen Bildern schlecht beurteilen.
    Gruss Caspar
  • Freimut Riemer 12. Mai 2003, 0:29

    Joëlle, eigendlich ein ungewöhnliches und interessantes Bild. Der Rahmen ist nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Ich finde nur gut, das nicht alle Blumen Gelb sind. Das wäre ja langweilig. Also: weiter so!!
    Gruss Freimut & Conny
  • Joëlle Borchardt 11. Mai 2003, 17:12

    @Kurt
    Wenn schon real so speziell, topen wir es noch mit dem Rahmen ;-) ebenso vg - Jo
  • Kurt Salzmann 11. Mai 2003, 11:29

    Speziell. Habe für den Rahmen die Flaschengeister Patte gestanden? vg ks