Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 9

Britta B.


Basic Mitglied, Potsdam, OT Golm

*Flaschenkind*

Findelkind *Buschi*, nimmt fleißig zu und ist schon sehr agil. Außer nach dem Fläschchen, dann ist erst mal Schlafen angesagt. Am wohlsten fühlt er sich in meiner Jackentasche, am liebsten immer am Körper. Er sucht die Nähe und Wärme, er vermisst seine Geschwister und die Mama :-( Aber er träumt schon von der weiten Welt, bald ist es soweit. Nur noch 5 Wochen...
Er ist soooo süß!!!

Ich muss noch etwas hinzufügen: Eichhörnchen, oder Wildtiere überhaupt, sind keine Kuscheltiere. Sie gehören, wenn sie flügge sind, in die Freiheit! Ich helfe dem Verein http://eichhoernchen-notruf.com/ bei der Aufzucht und der Auswilderung verwaister Jungtiere. Kuschelbedürftig sind sie während des Babyalters und brauchen ihre Streicheleinheiten, aber wenn sie beginnen, flügge zu werden, kommen sie bestenfalls in "Teenietrupps", wo sie sich vom Menschen entwöhnen sollen und dann freigelassen werden.

Kommentare 9