Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 11

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Flaschengeist?!

Keine sorge, dem Fischlein geht es gut. Nach der unfreiwilligen Fotosession hab ich ihn wieder in unseren Gartenteich "entlassen".

Kommentare 11

  • Mark Scheele 15. Dezember 2008, 20:46

    Wie hast du den Fisch überredet in die Flasche zu schwimmen ?

    Niedlich !

    LG Mark
  • Frank Martschin Dr.h.c. 23. Juni 2006, 23:32

    Hallo,

    nachdem Du versichert hast, daß das Tier ohne Schmerzen hinein und wieder herauskam ist doch alles in "Butter"!

    Wenn ich da an die Katzen denke, die in Würfeln, oder Flaschen gehalten werden und als Modegag in den USA verkauft werden...!

    Nette Grüße...!
  • Reinhard Seidel 1. August 2005, 21:40

    super bild
    solltest eines dazutun mit einen pharisäer ;)
    lg
    reinhard
  • Dieter Schumann 9. Januar 2004, 22:21

    ooooooooch ,,, der arme ... saubere arbeit!
    lg dieter
  • Rita Köhler 9. Januar 2004, 19:36

    Prima gemacht!
    lg Rita
  • Josef Zenner 9. Januar 2004, 18:10

    Super gemacht.
    Gefällt mir und Angeln ist viel viel schlimmer.
    Viele Grüße Josef.
  • Siegfried Koegler 9. Januar 2004, 17:53

    ich hoffe die Fische sind gekonnt hinein gezaubert, dank der neuen Computertechnik, wirkt aber echt.
  • Ralf I S I 9. Januar 2004, 17:28

    recht hast du Sabine..ich finds eine coole Idee und der Fisch hat auch mal was anders gesehen...da erzählt der seinen Kindern noch von :-))
    grüße ralf
  • Sabine Dörbaum 9. Januar 2004, 17:24

    1. ist der Fisch kleiner als er (durch das Flaschenglas) wirkt. Ich mußte ihn also nicht in die Flasche reinstopfen - sowas hätte ich auch nicht getan.

    2. leiden täglich viel mehr Tiere auf schlimmere Weise, um UNS unser Leben feiner zu machen. Macht euch diese Gedanken mal bei jedem Produkt, daß ihr in den Einkaufswagen legt...

  • Walter Puckelstein 9. Januar 2004, 17:16

    muß mich Horst anschliessen,
    tu es weg
    Walter
  • Horst Lehmitz 9. Januar 2004, 17:14

    Also ich hätte auf dieses Foto verzichten können!
    Sorry bin da ein zu großer Tierfreund...Mußte ja schließlich 2x durch den Flaschenhals.....
    LG Horst L.

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz