Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flaschengalerie...

Flaschengalerie...

495 10

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Flaschengalerie...

im Museumcafe des Diezer Grafenschlosses
ganz spontan aufgenommen während ich auf
mein Koffeinhaltiges Getränk wartete ;-))

Kommentare 10

  • Stefano Todde 11. April 2008, 15:25

    scatto originale e bello. saluti.
  • islay mist 10. April 2008, 16:30

    sehr schönes licht und farben, gut festgehalten

    lg olaf
  • Andy Pomplun 10. April 2008, 1:25

    mag ich sehr! Eventuell hätte ich unten noch wat abgeschnippelt um die Pullen zu betonen...

    lg
  • Ralf Scholze 10. April 2008, 0:26

    hi,

    irgendwann muß ich doch mal vorbeikommen. versuche bitte den blickwinkel so zu verändern, dass unten kein weiß mehr zu sehen ist und das brett auf der unterseite eine homogene schwarze fläche darstellt. dann wäre es perfekt

    lg

    ralf
  • Hermann Klecker 9. April 2008, 23:55

    Geniale Farben in den Gläsern und eine ganz tolle grafische Wirkung.

    Gruß
    Hermann
  • Andrea W. photography 9. April 2008, 20:03

    Gut gesehen beim Warten :)
    Die Detailaufnahme gefällt mir sehr gut. Den unteren hellen Teil hätte ich jedoch auch abgeschnitten. So liegt der Fokus auf den wundervollen farbigen Flaschen, die durch den Lichteinfall glänzen können. Zusätzlich eine schöne Linienführung durch das Regal.
    LG Andrea
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 9. April 2008, 18:50

    Schöne wie die Farben durch das Sonnenlicht leuchten.
    Hast du gut gesehen.
    Gefällt mir sehr.

    lg Michael
  • Armin Bredel Photography 9. April 2008, 17:36

    Schöne Farben Licht und Formen. Gefällt mir gut.
    LG
    Armin
  • Freddi Tekook 9. April 2008, 17:00

    Sehr warme Farben, aber mich stört das Sonnenlicht unten im ild, das würde ich vielleicht einfach wegschneiden. Könnte ich mit PhotoShop umgehen, würde ich es abdunkeln... Sonst finde ich das Bild gut.
    Freddi
  • Lothar (Leo) Labonte 9. April 2008, 15:36

    schöne formen und farben.