Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 3

Edi Day


Free Mitglied, Küsnacht

Flaschenbovist

Lycoperdon perlatum

Kommentare 3

  • Dieter Craasmann 11. September 2005, 9:50

    In dieser super Gestaltung ist er ein richtig kleines Wunderwerk geworden und die Noppen kommen sehr wirkungsvoll heraus.
    Gruß Dieter
  • Stefan Traumflieger 10. September 2005, 23:05

    die ganze Präsentation wirkt sehr edel - auch die Schärfe liegt grandios auf den Stacheln.

    Udo's Einwand ist eine Überlegung wert - aber vielleicht darf man hier mal vom Grundsatz der tiefen Schatten eine Ausnahme machen..

    grüsse
    Stefan
  • Udo Arnscheidt 10. September 2005, 22:49

    Auch eine schöne Variante der Natur.
    Die Schärfe und der Detailreichtum der Pilzoberfläche ist gut geworden.
    Der Kontrast ist allerdings sehr groß und lässt die dunkleren Stellen "absaufen".
    Dagegen hilft eine Aufhellung mit Silberfolie, Spiegel oder einfach einem weißen Papier.
    LG udo
    Eineiige Zwillinge
    Eineiige Zwillinge
    Udo Arnscheidt