661 5

Brigitte Leiwesmeier


kostenloses Benutzerkonto, Salzkotten

Flaschenblick ?

nach ein(igen) Gläschen auf dem Balkon schon ganz schön schwummerig...

Kommentare 5

  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:46

    Moin Moin,
    leider unscharf
    Gruss
    Andreas
  • Sven Marcusson 23. Juli 2001, 0:19

    Sehr farbenfroh wär es ja, aber da ist leider gar nichts scharf ;-(
  • † Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 9:00

    ja stimmt...was Helmut sagt... das Kerzenlicht in der Flasche.. das wäre auch noch ein gute alleiniges Motiv gewesen... schönen Sonntag Gruss Ute ,-)
  • Hartmut Podeyn 21. Juli 2001, 23:57

    Deine Idee finde ich gut.
    Das Kerzenlicht macht sich gut in der Flasche und dem vorderen Glas.
    Ich finde das Bild im Vordergrund etwas unscharf und die angeschnittenen Gläser stören etwas.
  • † Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 21:57

    hm... die Gläser sind angelaufen.. zeigt das es warm draussen war.. und die Getränke kalt.. ich meine.. und ich bin nicht das Maß aller Dinge.. es steht zuviel auf dem Tisch für ein interessantes Bild.. aber die Perspektive ist gut gewählt..
    die Gläser sind fast alle angeschnitten.. und unten links.. der grüne Teller.. der stört weil er die Augen magisch anzieht..
    ich könnte mir ein relativ interessantes Bild vorstellen.. wenn du nur die Gläser.. mit den verschiedenen farblichen Inhalten aufgenommen hättest.. nix für ungut.. aber in einem Profil.. verlangst du ja .. ein bisschen Kritik... und vom Ansatz her.. kann ich verstehen was du machen wolltest.. ich habe auch solche Bilder..schon gemacht.. na wir lernen alle noch dazu.. und Meister fallen nicht vom Himmel... ist ja auch (viel zu) sch(m)erzhaft.. Lieben Gruss Ute ;-)