Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 6

Kommentare 6

  • Manuela Kohl 26. Juli 2005, 11:09

    sehr schön. das unterstreicht mal wieder meine theorie, dass auf einem bild nicht immer viele objekte zu sehen sein müssen. weniger ist oft mehr. wie hier in deinem pic.
    gruss
    manu
  • D.G. Art 25. Juli 2005, 21:27

    ...und es ist eine Flaschenpost!Den Zettel der drinnen war hat folgenden Inhalt:
    Mein erstes Bryce-Render ist in der FC zu finden,in Digi-Art,Rendering!Viele Grüße von Frank
    Klasse Arbeit finde ich.

    Wenn ich so an meine ersten Versuche denk.. ;-((
    ,na gottseidank hatte ich da noch kein Internet,ich war määächtig stolz auf die Kugel ohne Textur mitten in der Luft ohne Boden und Himmel,ich hätte sie gern der ganzen Welt gezeigt!

    VG
    Dietmar
  • F Hacker 22. Juli 2005, 15:40

    Ist mit Bryce 5.5 erstellt.
  • Björn Kornecki 22. Juli 2005, 14:38

    geil - mit was wurde das bearbeitet oder erstellt? toll gemacht - sieht sehr echt aus
  • Harry Kalweit 22. Juli 2005, 1:44

    oh was mag nur in der Flaschenpost drin stehen !?
    wie hast Du die flasche gemacht ?

    gruß harry
  • F Hacker 21. Juli 2005, 23:02

    Sollte eine werder.War mein erster Versuch.Dankeschön!
    LG Frank H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz