Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.110 3

Thorsten Wroben


Free Mitglied, Wilnsdorf

Flammenmeer

Geräteschuppenbrand in Wilnsdorf-Flammersbach am 6.5.06. Canon 30D

Kommentare 3

  • Benni Gruber 17. August 2007, 12:39

    Liegt wohl eher am Maschinisten das der Wasserstrahl so dünn ist.

    Tolle Aufnahme!
    lg Bernhard
  • Martina Sch. 15. August 2007, 13:57

    oh weh! da habe ich ja mal wieder gar nix von mitbekommen... ;-) - so schlimm es ist - aus deinen zeilen entnehme ich das es keine verletzten zu beklagen gab und das ist dann doch auch wieder etwas glück im unglück...

    sehr gutes foto!
    lg m.
  • Wolf F. 15. August 2007, 0:24

    Moin,
    mit dem dünnen Wasserstrahl (C-Rohr?) ist das ja wohl eher ein etwas untauglicher Versuch ....
    Aber gute Doku - Feuer ist irgentwie immer wieder faszinierend.
    Gruß
    Wolf