Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flammend das Gemüt, der Bart und der Blick 2

Flammend das Gemüt, der Bart und der Blick 2

815 9

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Flammend das Gemüt, der Bart und der Blick 2

..diesmal von vorne

Kommentare 9

  • Sylvia Prager 30. Dezember 2005, 19:20

    doch, Zahnarzt wär doch da ein guter Job!
    tolles Bild!
    lg Sylvia
  • Sylvia M. 30. Dezember 2005, 9:43

    Ein verwegener Bursche!!!!!!!
    Diesen Bart zu berühren bringt Glück, hast du es getan?
    LG Sylvia
  • Wilko Frenzel 29. Dezember 2005, 23:21

    Das Profil gefällt mir persönlich besser. Von diesem hier hätte ich gerne auch eine Version auf welcher der Turban komplett drauf ist gesehen. Bin nicht sicher, ob es damit besser wirken würde, aber es käme auf einen Versuch an ....
    Das Gesicht ist jedenfalls ein Hingucker :-)
    Gruß,
    Wilko
  • Christa D. 29. Dezember 2005, 21:30

    Hallo, Peter! Da ist unser Rotbart ja wieder! Ich kann´s nicht lassen, muß ihn dir auch noch mal schicken. Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2006 und viele neue Motive, Christa
    ´"Rotbart"
    ´"Rotbart"
    Christa D.
  • Wolfgang Thaler 29. Dezember 2005, 20:24

    Das sind schon Wahnsinns-Typen.
    Gott sei Dank hast Du sie alle eingefangen!
    Astrein.-leider ist Dir rechts unten einer durchs
    Bild gehuscht.
    LG WOlfi
  • foto fex 29. Dezember 2005, 18:08

    wie- ? Ein Selbstportät von dir?
    Ist dir gut gelungen!
    Servus,
    HH
  • Peggi Maier 29. Dezember 2005, 12:02

    Er schaut ja schon fast zum Fürchten aus, aber ich nehme mal an er ist ein ganz netter Kerl.

    Das Portrait ist auf jeden Fall 1a*.

    LG Peggi
  • Verena F. 29. Dezember 2005, 11:24

    Der Titel sagt alles!! Er sieht wirklich ganz verwegen aus mit dem roten Bart! Klasse Portrait und Schnitt!

    Gruss, Verena
  • Olaf Gottschalk 29. Dezember 2005, 11:12

    ...sieht aus als ob er das mit ausgestrecktem Arm selbst geschossen hat! Glaub ich jetzt aber kaum, oder?
    Abgesehen von dieser Unschärfe unten rechts finde ich es sehr gelungen. Gott sei Dank bin ich aber kein Zahnarzt... :-)
    Gruß, Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz