Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"  Flammenblüte  "

" Flammenblüte "

400 14

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 14

  • Rullik 19. April 2016, 17:45

    Idee und Umsetzung ist ja wirklich
    prachtvoll. Man denkt die Blüte brennt.
    Lg Rullik
  • Sillili 1. März 2016, 17:01

    Hallo Ines, ich hab ein bisschen bei Dir gestöbert und bin fasziniert von Deinen Macro-Aufnahmen, aber diese flammenden Blütenblätter halten den Blick lange fest. Klasse Aufnahmen!! LG Silke
  • fannyphoto 1. April 2015, 15:50

    Ein so schönes Foto von einer Sonnenblume habe ich noch nicht gesehen. Ganz fantastisch sieht sie aus.

    LG fannyphoto
  • nature and MoRe 19. August 2014, 22:42

    Ein prima Ausschnitt in super Qualität - einen Moment lang war ich versucht, gleich die Steaks aus dem Kühlschrank zu holen, um sie darüber zu bruzzeln ;-)
    LG Monika
  • Ines R 18. August 2014, 22:01

    vielen Dank euch allen für die rege Anteilnahme an meiner flammenden Sonnenblume
    es freut mich sehr daß sie euch auch so gut gefällt :-))
    lg Ines
  • alex-andre adonel 18. August 2014, 21:23

    Klasse Aufnahme
    ich kann nur sagen,
    mein Kompliment.
    lg alex
  • olympM1 18. August 2014, 17:35

    Das ist ein toller Effekt, das hast Du sehr gut gesehen, kaum von der heissen Variante zu unterscheiden.
    LG Dieter
  • Margret 18. August 2014, 16:32

    der Bildschnitt ist wohl das A+O **
    fantastische Darbietung **
    LG Margret
  • Willi W. 18. August 2014, 12:44

    Wunderschön und mit einem passenden Titel. Sie wirkt so authentisch deine Flammenblüte das man sich die Finger daran verbrennen kann. Klasse Arbeit.
    LG Willi
  • Sigrid E 18. August 2014, 10:36

    Wirkt total super durch den raffinierten Schnitt!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 18. August 2014, 10:22

    Genial , wie du die Flammen festgehalten hast !
    Das so zu sehen und gekonnt auf en Chip zu bannen ist schon Extra Klasse .
    Gruß Bernd
  • Jacques BURY 18. August 2014, 9:24

    Excellent!
    L'angle de prise de vue donne réellement l'impression de flammes.
    Compliments,
    Jacques
  • Richard Coté 18. August 2014, 1:47

    WOUAWWW QUEL FEU :-)
    formidable cette présentation de cette fleur .
    Originale et bien réalisé .
    J'aime !
    (FAVORIS ).
  • Kirsten G. 18. August 2014, 1:06

    Wie Feuer mutet deine Sonnenblume an..schön Ines und ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder, obwohl wir hatten einen tollen Sommer....
    Lg
    Kirsten