469 4

uweklar


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Nidhoeggr 26. Dezember 2012, 9:12

    Ich frag mich nur: Wo liegt hier der Schärfefokus????!!
    Bildmitte, bissl oben, minimal rechts versetzt, aber das hab ich jetzt mehr geraten statt festgestellt. Würd notfalls minimal nachschärfen, um diese Situation zu "retten".
    Kann gut möglich sein, dass die Blüte außerhalb des Tamron-Objektivs deiner Pentax liegt, daher die Unschärfe, schätze ich.

    Sieht leicht malerisch aus, hier gefällt mir die linksuntere Bildaufteilung sehr, ganz nach dem Geschmack/Wunsch des menschlichen Auges, zu lesen etc; knackige Sättigung,.

    G, Nidhoeggr.
  • Divolo 24. Dezember 2012, 9:52

    Schön gemacht.
    Echt feurig.
    Klasse Bild
    LG
  • uweklar 23. Dezember 2012, 19:50

    Danke, und ein Frohes Fest
  • Ferdi Meiners 23. Dezember 2012, 17:46

    Klasse schöne Farben !!lg. Ferdi

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 200