Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flammen des Herbstes

Flammen des Herbstes

224 8

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Flammen des Herbstes

Na ja,....eine Orgie in Rot.

Kommentare 8

  • Frau Zausel 13. Oktober 2008, 14:05

    Ich frage mich die ganze Zeit, wo du das fotografiert hast. Auch im botanischen Garten? Aber welches Gebäude ist das dann. Ich mag hier den Bildaufbau sehr gerne. Und die Herbstfarben des Essigbaumes sind ja wirklich prächtig. Mein Mann hätte gerne so einen im Garten, aber der Baum treibt es mit den Ablegern wohl zu bunt. LG Andrea
  • Steffi´S 13. Oktober 2008, 12:31

    Wunderschön farbenprächtig
    Gruß Steffi
  • MichaF 13. Oktober 2008, 9:05

    @Ursula
    Danke, jetzt weiß ich, was es ist....bin nämlich ein botanischer Analphabet ;-)

    @alle
    Merci für die netten Anmerkungen
  • Ursula G. 12. Oktober 2008, 23:21

    Sehr schöne Aufnahme. Der essigbaum hat aber auch eine ganz besondere Farbpalette.
    lg Ursula
  • Norbert Ruffert 12. Oktober 2008, 18:56

    Die kräftige rote Farbe macht das Bild aus - das ist das schöne am Herbst - leider zu schnell vorbei
    LG Norbert
  • Annette Ralla 12. Oktober 2008, 16:40

    Toll, auch vor dem Hintergrund!
    LG Annette
  • Norbert Will 12. Oktober 2008, 15:48

    Sehr schön wie du die Mauer, die eine ähnliche Struktur als der Strauch aufweist, in den Bildaufbau mit einbezogen hast !

    VG Norbert
  • Corry K. 12. Oktober 2008, 14:33

    Allerfeinst !
    Die Natur gibt noch mal alles bevor sie ins grau abtaucht
    lg Corry