Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flamingos im Zwillbrocker Venn

Flamingos im Zwillbrocker Venn

510 7

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Flamingos im Zwillbrocker Venn

Leider sind die knapp 20 Vögel seeehr weit weg.



Mal eben ´ne Kurve fliegen...
Mal eben ´ne Kurve fliegen...
Felix Büscher



*

Kommentare 7

  • Rainer Switala 25. April 2012, 17:28

    so ein wildlivebild ist immer etwas besonderes
    für mich bestens eingefangen
    gruß rainer
  • Annette Ralla 22. April 2012, 19:56

    Die hast Du gut fotografiert und das bei der Entfernug!
    LG Annette
  • kamerablick 22. April 2012, 19:05

    aber es ist schon ein Erlebnis, sie in natura zu sehen...schöne Aufnahme!
    vg claudi
  • Sibille L. 22. April 2012, 11:03

    Du Glückspilz. Um diese Begegnung beneide ich Dich sehr.
    Eine feine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Sibille
  • Claudia.K. 22. April 2012, 9:04

    Wie herrlich ihr Gefieder leuchtet ...
    eine wunderbare Aufnahme!

    lg Claudia
  • Klaus Kieslich 22. April 2012, 8:12

    Erst glaubte ich an ausgebüchste oder ausgesetzte Tiere....aber das gibts ja tatsächlich eine Flamingoroute :-)
    Top erwischt
    Gruß Kaus
  • Angelika Ehmann-Eilon 22. April 2012, 7:31

    Aber immerhin hast Du die Flamingos, die auch schön rot-rosa eingefärbt sind, gut aufnehmen können. Die Stelle, von der Du sie beobachten konntest, war wohl auch recht günstig und sie sind dann auch nicht gleich ausgewichen.
    Sehr natürlich wirkende Szene und Aufnahme!
    Gruß Angelika.