Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 5

Rebecca Ullwer


Free Mitglied, Bremen

Flamingo

Flamingo, aufgenommen im Zoo in Hannover, Juni 2006.
Kamera: Panasonic Lumix FZ30

Kommentare 5

  • Norbert Rohr 12. Juli 2006, 1:13

    Gut gewählter Ausschnitt., obwohl es für mich irgendwie so wirkt, als hätten Hals und Kopf nichts mit dem Rumpf zu tun.
    Die zarten Details des Gefieders kommen sehr gut rüber, genauso wie der "stechende Blick".
  • Gundula Grüterich 10. Juli 2006, 18:47

    Sehr schön gemacht! Toll wie die Federn rauskommen!
    Aber ich muss sagen, Flamigos haben häßliche Augen! Aber macht ja nix! :-)
    Grüße, Gundula
  • Patrick Wendt 10. Juli 2006, 18:46

    rosaaaaaaaaaaaa, mir fehlt nur nen Rahmen zur Untermahlung den Rest find ich schön.
  • Rebecca Ullwer 10. Juli 2006, 14:15

    Danke für eure Kommentare.
    @Jan: War auch überrascht das der Flamingo so hell war. Ist eben Pastell-Rosa ;-)
    @Sylvia: Ist mit Absicht nicht sehr kontrastreich, wollte eine weiche und helle Stimmung schaffen, um den Eindruck der Verträumtheit zu verstärken.
    Gruß, Rebecca
  • Iso-Rebell 10. Juli 2006, 13:42

    Sind Flamingos nicht normalerweise rosa= oder ist des ein Albino^^

    nein spass, find das foto ganz toll, süß wie es so sein kopf versteckt...
    Wie meine Biene^^


    LGJAn