Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 4

Michael Munz


Basic Mitglied, Bergheim

Flamingo

Hardcore Dichteumfang.....mein Diascanner stößt an seine Grenzen
.....trotzdem mal hochgeladen

Kommentare 4

  • Jupp Hagedorn 1. November 2006, 19:29

    da gibt es nichts zu meckern, klasse aufnahme.

    fg. jupp
  • Michael Jauk 31. Oktober 2006, 17:51

    Ja... den Bildausschnitt finde ich super gelungen!
    Da habe ich auch schon deutlich schlechtere Flamingofotos gemacht (die ich dann nicht einmal so schlecht gefunden habe...)!
    Grüße, MIKE
  • Aniko Mocher 31. Oktober 2006, 15:15

    It is really a stunning image of this beautiful bird!
    br,
    Anikó
  • Der Baecker 31. Oktober 2006, 15:14

    Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hab schon schlechtere Flamingobilder gesehen. Einige davon hab ich selbst gemacht :)
    Als Dia isses bestimmt noch besser. Glaub ich gern.
    Grüßle,
    Daniel