Zurück zur Liste
flamingo killed the radio star

flamingo killed the radio star

960 4

Chris Oertel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lippspringe

flamingo killed the radio star

Wenn zu Halloween in Duisburger Zoo die Flamingos anfangen harmlose Besucher anzufallen, diese in den See schleifen, dann stört das irgedwie niemanden...

Aufgenommen mit Canon EOS 350D, Brennweite 51mm, Blende 6.0, ISO 200, Verschlußzeit 4 Sek

*mein heutiger Beitrag zum Thema "Blitzen ist böse"*

Kommentare 4

  • Chris Oertel 25. November 2006, 11:31

    Ach Liebes,
    Dich auf eine sexistische und frauenverachtende Weise zu fotografieren würd ich nicht über's Herz bringen (und was würde Jan dazu sagen?)...
    Das mit dem arg mittig geb ich Dir mal recht und werde heute nachmittag das ganze nochmal versuchen was umzustellen (oder jemand neues in den Teich zu werfen :-) ).

    Bis später,
    Chris
  • 22 XX 22. November 2006, 2:48

    In mir sieht das Bild so aus, dass links und unten was abgeschnitten wird, so dass die Frau (Puppe? Du selbst? Eine Fotografin, die es gewagt hat, in Deinem Beisein zu blitzen?) leicht zu einer Nebensache wird, dann erinnerts n bisschen an die Frau-vor-Gebüsch-Fotos vom Newton (war mein erster Gedanke, als ich das Bild eben aufmachte *g* ).

    So is das Ding doch arg mittig und widerstrebt mir.

    Aber: saugut.

    Und wann fotografierst Du mich mal auf eine sexistische und frauenverachtende Weise?
  • Joerg Wellbrock 1. November 2006, 19:37

    Ja, das ist super!. Und oben rechts noch der Saniwagen. Die Beschreibung und natürlich auch das Bild ist dir sehr gut gelungen. Kompliment.

    Gruß Jörg
  • Mic Rid 1. November 2006, 16:45

    die Figur habe ich gar nicht gesehen:-)

    gruß
    Micha