621 5

Frugator


Premium (Pro), Goslar

Flamingo...

...im Magdeburger Zoo

Kommentare 5

  • Anja Anlauf 11. Mai 2011, 7:36

    Den hast Du sehr gut fotografiert, die Belichtung des Gefieders gefällt mir und auch Körperhaltung und Bildschnitt sind klasse!
    vg
    Anja
  • boerre27 12. Mai 2009, 0:48

    Wunderbar festgehalten. Ja, bei den Flamingos ist schon was los. Sie sind sehr graziös, teilweise auch etwas exzentrisch und regen sich sehr schnell auf. Und wenn dann noch die Raben, Reiher, Enten und Gänse dazwischen wiedeln, kommt es teilweise auch ganz schön zu Zoff. Ist immer wieder schön zu beobachten. Gefällt mir sehr, Dein Flamingo-Portrait. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Günter Walther 11. April 2009, 16:56

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem lachsfarbenen Vogel.
    MfG Günter
  • Harzhexe 7. März 2009, 22:37

    Schönes Licht und tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut.
    LG Bibi
  • anle 7. März 2009, 17:54

    Da hast Du aber ein paar feine Fotos aus dem Zoo mitgebracht.
    LG Anle