3.417 6

Jörg Hohaus


kostenloses Benutzerkonto, Großhabersdorf

Flaming Gorge

Ein Dia, dass es in die Auswahl für unseren Firmen-Wandkalender geschafft hat....
;-)
Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Katyma 6. November 2010, 16:21

    Das Bild hats mir jetzt echt angetan. Ich gucks mir schon zum 5. Mal an...mit diesem blaustich...echt wunderschön!

  • Mandy Privenau 13. Oktober 2004, 13:42

    also ich finds klasse
    das blau kommt echt gut und auch die sonne ist perfekt dargestellt

    greetz MAndy
  • Simon B. A. 12. Oktober 2004, 23:12

    Naja, wenn sich jemand mit Bier auskennt - dann dürften das doch die Bayern sein ;-) Und wenn man dann ganz viel "Weißbier" und "Helles" getrunken hat, dann rutscht einmal auch mal ein Krombacher dazwischen :-))
  • Jörg Hohaus 12. Oktober 2004, 20:09

    @ Simon:
    Jetzt - wo Du es sagst - ist es wirklich sehr Krombacher-mäßig.... :-)
    Aber woher kennt ein Bayer Krombacher??
    ;-)

    Servus,
    Jörg
  • Simon B. A. 12. Oktober 2004, 2:01

    Wirklich eine fantastische Aufnahme. Was mir sofort einfällt: "Krombacher" :-)
  • Sarina Peter 11. Oktober 2004, 21:01

    Ein absolut phänomenales Bild
    Gruss Sarina

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 3.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz