Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.023 3

Konrad Maas


Free Mitglied, Gimbsheim (Rheinhessen)

Flamenco

Flamecotänzerin in Granada
Canon EOS 10D; 28-135 IS

Kommentare 3

  • Konrad Maas 20. Mai 2004, 20:35

    @White Rose: das waren halt schon schwierige Lichtverhältnisse. Einige Strahler streng von rechts, da muß man nehmen, was man kriegen kann. ISO hatte ich auf 1600 eingestellt, das ist ja das praktische bei Digital. Wenn ich wieder uploaden kann, werde ich noch 2-3 aus dieser Serie einstellen.
  • White Rose 20. Mai 2004, 9:28

    … die unschärfe hier: ein MUSS !!
    bisschen licht noch im linken auge
    hätte mir sehr gut gefallen, ich weiß:
    man/frau: kann nicht alles haben ;-))
    ISO ??, einfach mal frag …
    & mlg … die Sabine …
  • Rolf Schumacher 18. Mai 2004, 22:24

    Spannend, höre die Kastanietten

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz