Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 31

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Flaggenwald

Aber noch ist der Flaggenwald vor dem Austria Center Vienna nicht mit Fahnen bestückt, so dass man auch noch einen Blick auf die diversen Tower auf der Donauplatte erhaschen kann.

Belichtungszeit: 1/320 Sek
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 27mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: -1.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 20. März 2005
Zeit der Bilderstellung: 15:45
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 31

  • Peter Redl 1. April 2005, 7:45

    Sehr, sehr schön. Du lieferst (mir) unbekannte, und deshalb beachtenswerte Blickwinkel und Eindrücke.
  • Brigitte Blechschmidt 31. März 2005, 20:02

    Eine tolle Perspektive und gut fotografiert.
    LG Brigitte
  • Co Be 31. März 2005, 17:52

    Irgendwie siehts sehr spitzig und auch irgendwie militant aus....
    (Nur aus dem Bauch heraus...............)
    War diese Wirkung Absicht ?
    Jedenfalls gut gesehen.
    lg
  • Kerstin Kühn 31. März 2005, 10:21

    WOW - das ist ja mal ne Ansicht - soll da die ganze Welt aufgeflackt werden??? Das sind ja mächtig viele!
    Gruß
    Kerstin
  • Caroline B. 31. März 2005, 9:55

    Siehr ja beeindruckend aus...:-)
    Wäre vielleicht auch gut in SW???
    lgc
  • Andre Illing 31. März 2005, 8:43

    Auch mich beeindrucken immer wieder solche Ansammlungen! Derjenige der die Flaggen aufhängen und hochziehen darf ist mit Sichheit den ganzen Tag beschäftigt!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Harald L. 31. März 2005, 1:13

    sehr guter Blickwinkel und gekonnt fotografiert - zum Austria Center werde ich auch mal einen Besuch abstatten........ lg hari
  • Manfred Lang 30. März 2005, 23:45

    Gut gesehen, gut fotografiert!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Edeltrud Taschner 30. März 2005, 23:10

    Vor lauter Fahnenstangen seh ich den Flaggenwald nicht ;-))
    sehr passender Titel !!!!
    LG Edeltrud
  • HeLu die Freizeitknipser 30. März 2005, 22:18

    Sieht ja utopisch aus.
    Toll die Perspektive
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Luzia
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 30. März 2005, 22:09

    Hui, wirkt das erschlagend,
    das ganze hätte ich jetzt gern mit bunten Fähnchen !
    Das lockert ein wenig auf.
    Tolles Motiv.
    Gruss Biggi
  • Madame EIFEL 30. März 2005, 21:03

    Eigentlich ein eher schlichtes Motiv, aber gut in Szene gesetzt oder wie sagt man, gute Bildgestaltung.
    LG Gerti
  • Gertrude Theuerweckl 30. März 2005, 21:00

    Deine Ideen für Bildgestaltung finde ich immer wieder erstaunlich gut. Daran bin ich schon öfter vorüberspaziert, doch zum knipsen hat mich dies noch nicht inspiriert, gefällt mir aber sehr gut wenn ich das hier so betrachte;-))
    L.G.Gerti
  • Karin RoWo 30. März 2005, 20:30

    Abgesehen von der Perspektive hast du auch ein sehr gut passendes Format gefunden.
    lg karin
    PS: da muß ich auch mal hin :-))
  • Trautel R. 30. März 2005, 20:10

    perfekte aufnahme diesaes stangenwaldes.
    lg trautel