Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flabellina Pedata

Flabellina Pedata

570 5

Uw-Psd


Free Mitglied, Köln

Flabellina Pedata

Aufgenommen in den Gewässern um Korsika.
Leider das Einzige Bild dieser Art das etwas Geworden ist.
Es war so Schweine Kalt das ich nur einige Bilder Gemacht habe und dann sofort Raus .
Brrrrrrrrrrrrrrrrr Bekennender Warmduscher :)

Kommentare 5

  • polycera 29. September 2010, 5:00

    Könnte auch flabellina ischitana oder f. affinis sein.
    Und wegen Blitz habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn er von oben leicht als Gegenlicht kommt.
  • Uw-Psd 10. August 2010, 22:45

    Tja dann hätte ich die Kamera eingraben Müssen :) .
    Näher Ran ging wegen Blitz Leider nicht ,da such ich noch nach ner Lösung :(
  • Olaf Haedicke 10. August 2010, 22:12

    Die Diagonale kommt gut. Aber ein tieferer Aufnahmestandpunkt und etwas näher ran wäre besser gewesen.

    Gruss Olaf
  • Bettina Balnis 6. August 2010, 7:34

    Schöner Bildaufbau und gute Freistellung vor einem hellen Hintergrund
  • JochenZ 5. August 2010, 21:09

    Sauber freigestellt, und diagonal positioniert.
    Gefällt mir gut. Viele Grüße Jochen