Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 3

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

FJS München

Unterwegs mit Annette He

Kommentare 3

  • Josef Kiffmeyer 1. Februar 2011, 15:53

    Interessantes Formenspiel.
    SG Josef
  • Anke Gaedicke 1. Februar 2011, 7:37

    na dann waren ja die richtigen unterwegs ! grins, wie man sieht, hat das aufpassen ja gut geklappt.
    GLG
    anke
  • Annette He 1. Februar 2011, 7:18

    Klasse, daß Du links den Gecko noch mit drauf hast. Der Hafen ist irgendwie fotogen. Finde ich.
    @ Matthias: da mußten wir schon gegenseitig aufeinander aufpaßen, das geht mir genauso. Ist ja auch viel zu verführerisch, nix wie weg. Jens würde allerdings nach vier Stunden aus meinem Flieger abspringen, dann wäre er auf seiner geliebten Insel, ich hätte es ein Stück weiter in die Antarktis, grins.

    LG Annette