Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 7

DST


Free Mitglied, Burbach

FIXIEREND

Fande den Blick meines Hundes so interessant mit der Spiegelung!

Kommentare 7

  • Patrick76 22. Juni 2012, 8:06

    Ich finde diese Schärfe ist Klasse.
    Toll, diese bernstein farbenen Augen.
    TOP !!!

    lg patrick
  • Marion Sauter 19. März 2008, 9:08

    wow !!!!!!!

    lg Marion
  • Marius J 29. Mai 2007, 8:19

    Jep, eine wirklich sehr schöne Aufnahme.
    Eine, auf die ich ebenfalls bisher vergebens warte.... Das ist gemein ;) Denn ich grüble, wie und wo ich das am schönsten hinbekomme, habe aber nix vernünftiges vor der Linse...

    Aber wirklich sehr schön gemacht.
    Bis demnächst mal wieder.


    Gruß aus dem Westerwald.
  • Henrik Schneider 28. Mai 2007, 7:18

    Wirkt wirklich ein wenig bedrohlich. Gefällt mir gut.
    Ich bin jetzt auch auf den Hund gekommen
    Gipsy
    Gipsy
    Henrik Schneider


    Henrik
  • DST 27. Mai 2007, 11:15

    @Jens. Die Kira war nur deshalb so still, weil sie darauf gewartet hat, dass ich das Stöckchen welchens ich in der Hand hielt, de liebst mehrere Hundert Meter weit werfe...
  • Jens Krämer 27. Mai 2007, 11:10

    Sehr schön.....ich nehme stark an eines deiner neuen Objektive war das. Der Schärfen verlauf finde ich genial! Vor allem dass der Hund so schön ruhig war bei der Aufnahme!!!! Sehr genial!
  • Die Mina 26. Mai 2007, 20:33

    Echt klasse..und super Schärfe!!!

    LG, Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz