1.550 17

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Fix und fertig !

Hier noch mal ein Bild von unserer " Susi Greenfood "
Sie ist fix und fertig, es kann sich hier jeder seine eigene Geschichte zu diesem Bild machen ;-)))
Man beachte das volle Spülbecken, die halbfertige Fischlasagne auf dem Tisch und die Sauerei auf dem Boden ;-)))))
Zusätzlich befindet sich in Susis Küche etwas, was nicht in eine Küche gehört ;-)
( Mein Mann behauptet doch gerade glatt, das es das schönere Foto geworden wäre, wenn man mich beim Aufbauen dieser Szene fotografiert hätte ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c

Kommentare 17

  • SidNic.Gäbler 14. Dezember 2008, 14:29

    auweia, wat für eine schweinerei....
    das making of hätte ich nur zu gern gesehen :o)

    eine wirklich liebevoll arrangierte szene!
    lg nicole
  • Cécile Fischer 14. April 2008, 11:49

    Ein lustiges Foto, mit vielen Aspekten!;-))) Gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Hammehai 12. April 2008, 14:56

    Bei der Werbung hat Susi sich jetzt erst einmal total verausgabt,vieleicht sollte sie sich noch eine Küchenhilfe zulegen.

    LG.Marita
  • Heike Schmidt 12. April 2008, 10:35

    Arme Susi....soviel Streß und Aufräumarbeit.
    Brigitte, Deine Szenen sind einfach wunderschön und man sieht das sie mit viel Liebe gestaltet sind.
    LG Heike und die Rasselbande
  • Meerelfe 11. April 2008, 23:13

    Oh je, die arme Susi ! Die Maus macht ihr
    wirklich ganz schön zu schaffen. Da wirkt eine
    kleine Verschnaufspause oft wie ein Wunder!!!
    Wünsche ihr viel Kraft, damit ihre Küche schnell
    wieder aufgeräumt ist.
    LG Sabine
  • Petra Sommerlad 11. April 2008, 23:03

    Also ich gehe mal davon aus, dass Susi sich fürchterlich erschreckt hat als sie das Mäuschen gesehen hat und deshalb ist ihr das fast fertige Spiegelei auf den Boden geknallt. Das ist aber kein Problem. Die Maus wird dazu verdonnert, dass Spiegelei aufzuessen, dann muss sie beim Abwasch helfen und anschließend kriegt sie dann den Käse aus der Falle und darf unbehelligt abziehen. Ich vermute die Maus hat Ratatouille geguckt und wollte natürlich auch eine berühmte Köchin werden . Das lässt sich ja mit Susis Hilfe hinkriegen.....LG PEtra
  • sharie 11. April 2008, 21:59

    Arme Susi. Nun hat sie sich aber wirklich ein kleines Päuschen verdient. Die kleine Maus, könnte ihr doch beim aufräumen helfen. Dann würde sie doch in die Küche passen :-))
    Lg Sharie
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 11. April 2008, 21:39

    Das sieht nach harter Arbeit aus! Zum Glück ist das nicht meine Küche! Th
  • regina brühl 11. April 2008, 20:30

    bezaubernd
    lg regina
  • † Ingrid Sihler 11. April 2008, 20:01

    bin mal wieder total begeistert von deinen Ideen,
    einfach zu süß, dieses totale Chaos, da braucht
    jemand dringend eine Küchenhilfe

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 11. April 2008, 18:47

    Wir denken auch, dass das Mäuschen nicht in die Küche gehört.
    Unter dieses Foto solltest du den Song:
    "Das bisschen Haushalt, macht sich von allein; sagt mein Mann"
    verlinken. Süß gemacht.
    LG Steffen & Astrid
  • Manfred Schilling 11. April 2008, 18:35

    Hallo Brigitte
    Denkst du da etwa an die niedliche Küchenmaus
    links im Bild ?
    Hoffentlich schnappt die Falle nicht zu - und das Stück Käse kann verzehrt werden. (lächel)
    Tschüss mlG aus Leer,
    Manfred
  • Brigitte Niestrath 11. April 2008, 18:30

    @ Elsbeth
    leider falsch, die Scheibe ist der Topfdeckel, aber es ist was anderes in der Küche was nicht in eine Küche gehört, aber das was da ist, braucht keine Angst zu haben, weil Susi doch Vegetarierin ist ( kleine Hilfe :-)))
  • Rita 8 11. April 2008, 18:12

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Chaos perfekt!!!! Spiegelei am Boden, Waschtrog voll -
    arme Susi Greenfood!!!!!!!!!!! Aber endlich "schlürft" sie ihren längst verdienten Kaffee! Hoffentlich macht sie jetzt mit der linken Pfote keine unüberlegte Bewegung!!! :))))) Hoffentlich hält sie durch!!!! Der Teig ist schon ausgerollt, vermutlich gibt es noch Schinkengipfel:)))) Süsse Backwaren sind ja schon gemacht! :)))
    Dein Bild ist der Wahnsinn - ich muss dich einfach nur loben Gitti!!!! So verrückte "Accessoires" von einer Spielzeug-Küche habe ich noch nie gesehen!!!!
    Meine Enkelin hat Morgen Geburtstag! Und was habe ich heute erfahren, sie bekommt eine grosse"Küche". Das ist jetzt ein reiner Zufall!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Küche so reichhaltig bestückt sein wird wie deine hier.
    SUPER!!!!!
    Liebe Grüsse Rita
  • Anoli 11. April 2008, 17:27

    Demnach ist die Bratpfanne DOCH abgestürzt!! Und ich sach der Susi noch, sie soll aufpassen........
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Friends
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten